Please reload

Aktuelle Einträge

Ehrung der Stadt Leipzig erstmals im Rahmen des Olympiaballs

September 11, 2017

Mein Fischer kleidet Moderatoren ein

 

700 Gäste, darunter Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien, kommen am 7. Oktober beim 24. Olympiaball in der Red Bull Arena zusammen, um sich für den Nachwuchs- und Spitzensport in Leipzig stark zu machen. Eine festliche Robe ist für das Moderatoren-Duo Annett Böhm und Roman Knoblauch dafür ein Muss. Im Lifestyle-Unternehmen Mein Fischer durften sich beide heute unter fachkundiger Beratung ihre Lieblingsstücke aussuchen.
„Wir unterstützen den Olympiaball von Herzen gern mit dem, was wir am Besten können: Menschen gut aussehen zu lassen“, begründet Geschäftsführer Ulrich Fischer das Engagement für die Benefizveranstaltung. „Das Event ist für uns perfekt geeignet, um Mein Fischer zu präsentieren, immerhin kommen die meisten unserer Kunden das erste Mal mit Mein Fischer in Berührung, wenn es um den ganz besonderen Anlass wie Tanzstunden, ein Vorstellungsgespräch oder ein großes Fest geht. Außerdem gehört Sport zu einem modernen Lifestyle unbedingt dazu, nicht zuletzt setzen sich sportive Themen auch in der Mode immer mehr durch.“

In ihren eigens für den Olympiaball ausgewählten glamourösen Outfits begleiten Annett Böhm und Roman Knoblauch am 7. Oktober auch die festliche Ehrung der Leipziger Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei internationalen Wettkämpfen, die erstmals in diesem Rahmen stattfindet.

„Es ist gute Tradition, dass die Stadt Leipzig Sportlerinnen und Sportler, die an Welt- und Europameisterschaften teilgenommen haben, ehrt. Für mich ist das ein fester Bestandteil einer dezidierten Würdigungskultur für herausragende sportliche Leistungen“, so Heiko Rosenthal, Bürgermeister und Beigeordneter für Umwelt, Ordnung und Sport. „Ich freue mich, diese Ehrung nun erstmals im Rahmen des Olympiaballs vorzunehmen. Auf der einen Seite ist die Wettkampfsaison im Oktober noch nicht abgeschlossen, auf der anderen Seite profitieren wir von der Strahlkraft des traditionsreichen Benefizevents. Ich bin daher gespannt, ob hier eine neue Tradition beginnt.“

Die Schirmherrschaft für den 24. Olympiaball hat Oberbürgermeister Burkhard Jung inne.

Teilen
Twittern
Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Alle Einträge